an jedem letzten Montag im Monat | 10 – 11.30 Uhr | Forum St. Peter
18.5. | 29.6. | 31.8. 2026
Wir laden Sie herzlich ein zum „Mit-bring-frühstück“
– mitbringen, was Sie frühstücken möchten, zu Kaffee/Tee wird eingeladen
– mit anderen teilen und Gemeinschaft erfahren
– Reste und eine gute Erfahrung wieder mit nach Hause nehmen