25. September 2022

20 Minuten 

 Jeden Dienstag um 18 Uhr versammeln sich einige Menschen im Innenhof unseres Forums. Bei schlechtem Wetter geht es in die Forumskirche. Jeden Dienstag um 18 Uhr nehmen sie sich Zeit für Fragen. Für die Fragen, die das Leben ihnen und uns allen derzeit stellt. Sei es der Krieg in der Ukraine, sei es der bange Blick auf den Herbst und den Winter, seien es ganz persönliche Fragen und Sorgen – sie alle finden immer wieder ihren Platz. In nur 20 Minuten. 20 Minuten Zeit für Fragen, für Nöte, für Hoffnung. Alles geteilt miteinander und mit Gott.  

20 Minuten das klingt nach wenig Zeit. Und doch: In diesen 20 Minuten kann ganz viel passieren. Jeden Dienstag um 18 Uhr. Versuchen Sie es auch mal. Nur 20 Minuten mit anderen Menschen und mit Gott. Ich glaube: Das lohnt sich!  

Herzliche Grüße aus dem Forum St. Peter  

Benedikt Feldhaus